18.02.24

 

2 Wochen alt

 

Die Welpen entwickeln sich super. Gewicht liegt zwischen 450g. und 600g.

Augen und Ohren sind geöffnet.

 

Es gibt aber auch etwas Trauriges zu berichten. Nachdem die Welpen vor einer Woche etwas Durchfall hatten, wurde unsere kleine zarte Maus (Hündin orange) so geschwächt, dass sie , trotz Hilfe unserer Tierärztin und unserem  dauerhaftem Einsatz, leider verstorben ist. Wir sind total erschüttert und sehr traurig.

Sie ist still und leise ihrem Bruder in den Hundehimmel gefolgt.

Alles Gute über der Regenbogenbrücke, meine zwei Mäusis.

11.02.24

 

1 Woche alt

 

Die Kleinen haben gut zugenommen. Geburtsgewicht wurde fast verdoppelt. Tessa kümmert sich vorbildlich um ihre Welpen und verlässt nur zum kurz "Pipi-machen" und zum Spaziergang die Wurfkiste.

 

 

 

die 3 Rüden

 

 

 

die 3 Hündinnen

4.02.24

 

Heute brachte unsere Tessa 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt.

Geburt verlief problemlos.

Allerdings war ein Rüde sehr schwach und hat es leider nicht geschafft.

Die anderen sechs Welpen und Tessa sind fit.